Dienstag, 11. Februar 2014

Sag mir wo ist Kitty Cat

Sag mir wo ist Kitty Cat
wo ist sie geblieben.
Sag mir wo ist Kitty Cat
was ist gescheh´n.
Sag mir wo Kitty Cat ist,
sonst am Tage sie hier frisst.
Wo ist nur Kitty Cat,
sag wo ist Kitty Cat

Sag mir warum spielt sie nicht
meine liebe Kitty Cat,
sag mir warum spielt sie nicht
heute mit mir.
Hab ihr liebstes Spielzeug hier,
alles nur für mein Tier hier.
Sag wo ist Kitty Cat,
wo ist nur Kitty Cat.

Sag mir hast du sie geseh´n
meine liebe Kitty Cat.
Sag nur hast du sie geseh´n,
ich vermisse sie so.
Sag mir wo ist Kitty Cat,
langsam Sorge ich mich echt.
Sag wo ist Kitty Cat,
wo ist nur Kitty Cat


Sag "Miau" zu Kitty Cat,
denn das findet sie sehr nett.
Sag "Miau" zu Kitty Cat
wenn du sie siehst.
Mach nicht "Wau wau" zu Kitty Cat,
denn dann rennt sie ganz schnell weg.
Sei lieb zu Kitty Cat,
wenn du sie siehst, sei nett.

Sag mir bescheid, wenn du sie triffst.
Meine liebe Kitty Cat.
Sag mir dann wo sie gerade ist,
dann hole ich sie ab.
Sag mir bescheid, wenn du sie siehst,
meine liebe Kitty Cat.
Sag mir sofort bescheid.
Wenn du sie siehst, sag´s mir.

Sag mir wo ist nur Kitty Cat,
wo ist sie geblieben.
Sag mir wo ist Kitty Cat,
wie lang bleibt sie fort.
Sag mir wo Kitty Cat jetzt ist,
ohne sie ist es nicht nett.
Wo ist nur Kitty Cat,
sag wo ist Kitty Cat.





Und wenn der Katzenfreund sich dreht,
die Katze plötzlich vor ihm steht.
Ja wenn er sich nur endlich dreht,
ist die Suche vorbei.
Sag ihm doch nur: "Dreh Dich mal um,
du wirst sie sehen , guck dich um."
Dreh Dich doch endlich um,
dreh Dich doch nur mal um.


Zu diesem Text wurde ich inspiriert durch Marlene Dietrich´s Song: "Sag mir wo die Blumen sind"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen