Mittwoch, 16. Dezember 2015

Bitte, bitte blubber nicht rum

1000 Füße sind am Boden
kann sie sehen, blicke hin.
Sie erzählen viele Dinge
die nicht immer ehrlich sind.

Hör sie sagen dies und jenes
furchtbar, schrecklich und dubios.
Will es manchmal gar nicht hören
doch die Stimmen lassen nicht von mir los.

Manchmal kommen Füße zu mir
texten ungeniert mich zu.
Ob ich will oder auch nicht will
ungefragt blubbern sie mich voll.

In Momenten wie beschrieben
würd ich auch mal reden laut.
Doch wenn ich euch dies erzähle
habt ihr schnell den Tag versaut.

Bitte, bitte blubber nicht rum
bitte blubber doch nicht rum
blubber doch bitte nicht rum
will doch kein Blubberrohr sein.

Bitte, bitte blubber nicht rum
bitte blubber doch nicht rum
blubber doch bitte nicht rum
es soll doch Friede sein.

Das Bild wurde erstellt bei der Malaktion: http://onlinekunst.blogspot.de/p/malen.html



Zu dem Text wurde ich inspiriert durch 
"Die Ärzte" mit ihrem Musiktitel "Bitte, bitte" (...lass mich dein Sklave sein)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen