Sonntag, 20. Dezember 2015

Friede zum Advent



Ich wünsche allen lieben Leuten
das Friede herrscht auf dieser Welt
kein Streit entsteht ums liebe Geld.

Friedvoll soll eure Zusammenkunft sein
geprägt von Liebe und Vertrauen
Hass besiegen, dem Guten entgegen schauend.

Verhaltet euch aufbauend, gewissenhaft,
nicht nachtagend und voll negativer Kraft.

Ich wünsche euch Frieden,
nicht nur zum Advent,
soll er fortwährend bei euch sein
das ist es was ich denk.

Drum wünsche ich euch aus tiefstem Herzen
eine besinnliche Zeit mit viel Kerzen.
Möge das Licht vor euch erleuchten
und böse Geister verscheuchen.

Tragt meinen Wunsch in die Welt
damit dieses Licht den Frieden auf Erden herstellt.
Die Hoffnung darauf darf nicht sterben
es liegt mir so am Herzen.

Friede sei mit Dir.
Sie gebe Dir die Kraft alles zu bestehen,
deinen Weg aufrecht zu gehen
aus Leid und Kummer zu profitieren
und glücklich zu leben, statt zu vegetieren.

Friede für Dich und jeden der diese Zeilen liest
um die Welt sollen sie gehen
welcher Religion oder Abstammung Du auch bist.

Drum verbreite diese friedvolle Schrift
an deine Liebsten, die dir wichtig sind.


Friede zum Advent






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen